Autohaus Müller GmbH Co. KG | Multichannel-Jahreskampagne
unternehmen & kampagnenziel
Die Müller-Gruppe ist ein Familienunternehmen mit hoher Serviceorientierung. Zur Gruppe gehören fünfzehn Autohäuser mit fünf Marken an zehn Standorten im Saarland und in Rheinland-Pfalz.
Primäres Ziel der Multichannel-Jahreskampagne ist die Bewerbung der Müller-Gruppe im Raum Trier und Simmern. Des Weiteren die Kommunikation der Alleinstellungsmerkmale und der aktions- und verkaufsorientierten Werbemaßnahmen.
idee & umsetzung
Die Multichannel-Kampagne ist auf On Air, Online und Event aufgebaut. Durch die Belegung mehrerer verschiedener Kanäle werden deutlich mehr Menschen unterschiedlicher Zielgruppen erreicht und angesprochen.
Online setzen wir auf die Elemente
// Online Audio/Webradio
// Verlinkung vom Partnerbereich von www.rpr1.de zu www.mueller-auto.com
// Facebook-Posts und Videodrops auf den Social Media-Seiten von RPR1.
Online Audio/Webradio
Facebook-Posts und Videodrop
Fazit des Kunden
„Unsere strategischen Unternehmensziele standen bei der Konzeptionierung und Beratung durch die RPR Unternehmensgruppe im Fokus und wir sind sehr zufrieden mit den Leistungswerten aller Kanäle. Die Kombination aus Audio und Digital werden wir – genauso wie die Zusammenarbeit – weiterhin sehr gerne fortführen!“

Patrick Engel
Mitglied der Geschäftsleitung | Marketingverantwortlicher
Sie interessieren sich für unsere Cases?
Rufen Sie uns gerne an unter 0621 572399-855 oder schreiben Sie uns:
