Autohaus Robert Herrnsdorf | Multimedia-Kampagne
UNTERNEHMEN & KAMPAGNENZIEL
Autohaus Robert Herrnsdorf wurde 1997 als HYUNDAI-Deutschland Partner gegründet und befindet sich in Wiesbaden-Mainz-Kastel.
Im Aktionszeitraum von einer Woche sollten mindestens vier Hyundai-Neufahrzeuge (Tucson und Kona) verkauft werden.
IDEE & UMSETZUNG
ERGEBNISSE
ON AIR
Spots | Reminder
Nettoreichweite 329.000
D-Kontakte 3,7
ONLINE
Startseitenteaser | Microsite | Bannerintegration
Impressions Startseite 10.675
Impressions Microsite 1.578
Ad Impressions Bannerintegration 50.000
SOCIAL MEDIA
Erreichte Personen 100.864
Impressions 209.267
Link-Klicks 1.259 (ZG: Mainz + 30 km, 18 – 60 J.)
FAZIT
„Die Verkaufszahlen haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen –
ich bin froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, mehrere Medien zu kombinieren und bin begeistert vom Erfolg der Kampagne!“

Robert Herrnsdorf
Geschäftsführer | Autohaus Robert Herrnsdorf
Sie interessieren sich für unsere Cases?
Rufen Sie uns gerne an unter 0621 572399-855 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: